Ferienhäuser Siedlung am Bach und Pflaumenallee
FerienhäuserSiedlung am Bach und Pflaumenallee 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Peter und Irene (Mittwoch, 17. April 2019 22:20)

    Wir haben ein sehr schönes weekend bei Ihnen erlebt. Das Häuschen war wieder super. Wir willen gern wieder kommen.
    Mit freundliche Grüssen, Peter, Irene, Willem und Petra.

  • Stephan & Petra G. und Freunde (Mittwoch, 02. Januar 2019 13:56)

    Hallo Fam. Meyer/Koeppen,
    es war mal wieder toll bei Ihnen. Haus 1+8 waren tipp-topp hergerichtet. Alles war perfekt vorbereitet!! Danke auch für "Tisch, Geschirr und Gläser" ;-)
    Bis bald...WIR kommen wieder....

  • Peter und Irene (Freitag, 12. Oktober 2018 13:05)

    Liebe Familie Meyer,
    Wir haben so ein schönes Wochenende bei Ihnen gehat. Das Hauschen war einfach super, gemütlich, nett und sauber und es hat alles was wir wunschen. Mit freundliche Grüssen, Peter und Irene

  • Familie Brandhorst-Lente (Montag, 10. September 2018 20:55)

    Hallo liebe Familie Meyer / Koeppen!
    Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen für unseren super tollen Urlaub in Ahrbrück bedanken.
    Wir haben das Ferienhaus 1 für 9 Tage gemietet und waren sowas von begeistert.
    Live sieht es noch besser aus als auf den tollen Fotos. Es ist ein Traumhaus, welches so liebevoll und urgemütlich eingerichtet ist.
    Es fehlt einem an nichts. Wir haben uns so wohl gefühlt und wären am liebsten noch 2 Wochen länger geblieben.
    Also nächsten Sommer werden wir sehr gerne wieder kommen!
    Auch der Kontakt zur Familie Meyer/Koeppen war 1A. Eine total nette und sehr sympathische Familie. Alle Fragen wurden schnell und sehr nett und zuvorkommend beantwortet!
    Also kurz und knapp: Es ist sehr zu empfehlen und wir werden immer gerne wieder kommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Toby, Sabrina & Curly-Sue Brandhorst-Lente

  • J. Luxen (Donnerstag, 02. August 2018 21:16)

    Liebe Familie Meyer!
    Ich möchte mich für die tolle Zeit bei Ihnen in Ahrbrück bedanken.
    Die Fotos im Internet haben nicht zu viel versprochen. Das Haus (Nr.1) ist urgemütlich. Das Grundstück ist traumhaft. Die Ruhe ist unbeschreiblich. Gerade richtig, um dem Alltag zu entfliehen. Wir waren leider nur zu einem Kurztrip dort, aber hätten es noch viel, viel länger ausgehalten.
    Vielen Dank auch für ihre liebevolle und fürsorgliche Art. Wann immer wir eine Frage hatten, waren sie zur Stelle. Für ältere Kinder hätte sicher der angrenzende Bach zum Planschen ausgereicht. Für unsere Knirpse waren die spontan aufgestellten Wasserbütten einfach genial. Wir haben uns mehr als willkommen gefühlt.
    Wir kommen gerne nochmal wieder und freuen uns schon darauf die geplante Spielwiese auszuprobieren. :)
    Ganz liebe Grüße!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Werner Koeppen